Es ist unser Anliegen, unsere Schüler persönlich und intensiv zu betreuen. Deshalb unterrichten wir in der Regel zu zweit und in kleinen Gruppen. Neben der inhaltlichen Arbeit ist uns der Spaß am Tanzen sehr wichtig.

 

Kursstruktur und Unterrichtsaufbau

Der Unterricht ist grundsätzlichl als offener Unterricht strukturiert, so dass eine Teilnahme an Einzelterminen möglich ist. Um ein Thema in der notwendigen Tiefe durchdringen zu können, beschäftigen wir uns aber meist über einen Zeitraum von ca. 4 Terminen mit einem Themenfeld. Informationen zu den jeweils anstehenden Themen kannst du per Newsletter erhalten.

 

Schnupperangebote und Probestunde

Neben kompakten Einsteigerworkshops veranstalten wir zum Kennenlernen des Tangos und unseres Studios regelmäßig eine StudioSafari. An diesem Tag gibt es eine Vielzahl 1-stündiger Workshops für Tango, Pilates und Taiji. Unter der Rubrik Aktuelles findest Du die nächsten Termine. Darüber hinaus bist Du jederzeit zu einer Probestunde willkommen.